Abflug nach Pico. Alles läuft sehr glatt und reibungslos. Es ist ein kleiner Flieger für max. 70 Leute oder so. Der Flug dauert nur 30 oder 40min. Kaum Zeit, was zu tun zwischdurch.

Meine Sitz kann ich mir selber wählen. Ich sitze am Fenster und schaue auf das Fahrwerk und das Triebwerk. Ein bisschen blöd, wenn ich Pico von oben fotografieren will. Ach mal sehen, was so geht.

Der Pico taucht auf und ist… tadaaaaa!!! … wolkenfrei!

Bei der Landung zeigt sich dann, dass dieser Platz gar nicht so doof ist. Wer kann schon mal das Fahrwerk bei der Landung beobachten 🙂

Endlich auf Pico 🙂

Mal sehen, ob der Pico wirklich noch da ist…

In voller Schönheit! 

Dann kann ja nix mehr passieren. 🙂

Nach einem kurzen „Hallo“ beziehe ich mein Zimmer und richte mich häuslich ein. Das lohnt diesmal ja, denn ich bin ja für 9 Tage hier.

Wie gut, dass es einen schönen Tisch gibt, auf dem ich mein ganzes technisches Equipment ausbreiten kann. Ich baue alles zusammen und dann eröffnet mir Serge, ich kann heute Mittag schon raus für einen ersten Ausflug zu den Walen und Delphinen.

Das mach ich ja wohl gerne. Mit Joao und Joana geht es raus. Irgendwie ist es wie nach Hause kommen hier. Alles so vertraut…

Wir sehen zwar Wale, aber ein Arbeiten sprich ein im Wasser fotografieren ist nicht möglich. Schade schade. Wäre aber auch zu schön gewesen, direkt am ersten Tag schon was im Kasten zu haben 🙂

Statt dessen sehen wir Delphine. Über und unter Wasser! SCHÖN!!!!!

Also für den ersten Appetizer ist das ja mal nicht schlecht. Dann muss das jetzt nur noch so weiter gehen…