Abreise!

Was gibt es da schon zu sagen? Schade, dass es vorbei ist.

Heute morgen sollte ich im Hotel noch Frühstück bekommen. Aber das ist gründlich in die Hose gegangen. Sie haben das gestern aufgenommen, dass ich um 05:15 Uhr Frühstück kriege und das ist überhaupt kein Problem. Nur heute morgen war das ein Problem.

Die Rezeption dunkel, kein Mensch weit und breit und auf rufen kam auch jemand SEHR verschlafen zum Vorschein.

Nein, Frühstück ist nicht möglich. Erst um 07:30 Uhr. Vorher haben wir nicht mal Brot oder Brötchen. Ich könnte ja einen Kaffee bekommen. Und das mir als Teetrinker!

Nun ja, wenigsten das Taxi war pünktlich wie bestellt da.

Der Rückflug selber war ok. Nix zu meckern. Um 13:30 wie geplant gelandet. Aus und vorbei. Deutschland wieder…

Jetzt heißt es Planungen für den August und September machen 🙂

To be continued…