WAS? Schon wieder so früh aufstehen?

Ach ja, war ja meine Idee. Zum Leuchtturm nach Ribeirinha zum Sonnenaufgang zu fahren, hat eine ganz besondere Note. Die Stille, die Ruine, das Meer, die Inseln, die Sonne, die Wolken … Alles passt harmonisch zusammen. Es ist ein traumhaft schöner Ort, den ich gerne besuche, wenn ich auf Faial bin. Wenn dann noch der Sonnenuntergang so ist wie heute, dann ist das einfach wundervoll. Hier kann ich jeden einzelnen Gedanken in Ruhe kommen und wieder ziehen lassen.

Das Schauspiel, dass die Sonne heute mit den Wolken zusammen zum besten gibt, ist einfach wundervoll. Es ist schwungvoll und ruhig zugleich. Es ist bizarr und doch sehr gewohnt.

Vielleicht muss ich ja doch irgendwann mal meinen Gedanken umsetzen. Ich würde sehr gerne genau hier an diesem Ort die Ruine wieder aufbauen und hier leben. Einen Ort für Workshops erbauen. Einen Ort, wo sich Menschen treffen und was kreatives zusammen erschaffen. Dazu ist der Platz hier wie geschaffen.

Ich habe keine Ahnung, wie viele Bilder in diesem Morgen gemacht habe. Aber es waren EINIGE.

Aber so einem Himmel lohnt es sich halt, einfach mal die Kamera drauf zu halten. 🙂

Der Nachmittag stand unter dem Motto, die letzten Stunden auf Faila genießen und ein wenig durch die Gegend fahren, immer auf der „Suche“ nach einen herrlichen Motiv.

Das muss heute einfach mal sein. Schokokuchen mit Schokosoße beim Peters. Boah ist das lecker! Muss man probiert haben.

Morgen geht es dann in aller Herrgottsfrühe nach Sao Miguel. Die letzten drei Tage stehen an.