Schade, schade, schade.

Es ist erstmal wieder vorbei. In diesem Frühjahr werde ich keine weiteren Vorträge halten.

Aber es war wunderbar. Das Publikum war begeistert, was die Einträge in meinem Gästebuch ganz klar belegen. Es macht halt besonders viel Spaß vor einem ausverkauften Haus wie ich es in Freiburg in der mundologia Reihe und in Jena bei der Lichtbildarena hatte.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Veranstaltern bedanken, die den Mut haben, ein neues Thema wie es die Azoren nun mal sind, in ihr Programm aufzunehmen und mich zu veranstalten. Der Erfolg gibt ihnen / euch recht. VIELEN LIEBE DANK nochmals.

Mein aller größter Dank gilt aber natürlich meinem Publikum. Ohne euch ginge es nicht. VIELEN DANK an EUCH für euer Kommen und euren Applaus. Ihr habt mich ein paar Mal tief berührt.

Mein größter Erfolg und meine größte Freude ist es, wenn ich euch etwas geben kann. Das sind ein paar wunderbare Stunden, bei denen ich euch mit auf meine Lieblingsinsteln nehme. Wenn ihr auch entführen lasst und mich bei meinen Erlebnissen begleitet und mitfiebert. Das gibt mir innere Freude! Vielen Dank.

In der nächsten Saison werde ich wieder Termine habe. Einen ersten habe ich nun schon, dieser wird wahrscheinlich der Abschluss der Saison für mich sein. Ich werde bei der Vortragsreihe „Abenteuer Erde“ in München bei Michael Martin auftreten. Ich freu mich jetzt schon. Sicherlich werden aber noch weitere Termine, auch kurzfristig, folgen. Bis dahin werde ich weiteres und neues Fotomaterial und neue Geschichten haben, denn im Juli geht es für mich wieder auf die Azoren.

Wir sehen uns! LG