Nach einem gelungenen Einstieg in die Vortragssaison in Zingst am 04.10.2016, geht es jetzt so langsam richtig los.

Am 26.10.2016 bin ich zunächst in Viersn, in meiner Heimatstadt. Einige werden jetzt aufschreien, denn meine heimatstadt ist Dülken, aber wer kennt das schon? 🙂

Bald ist es soweit!

Es ist ein besonderes Ereignis für mich, denn den Vortrag in meiner eigenen Stadt zu zeigen, ist immer ein emotionales Erlebnis.

Freunde und Bekannte werden sicher zu Hauf dort sein. Ich freu mich auf jeden Einzelnen!

Den Vortrag werde ich im Varieté Freigeist in Viersen zeigen, ich starte pünktlich um 20:00 Uhr, Einlass ist bereits um 19:00 Uhr.

Wer sich noch eine Karte sichern will, der sollte sich diese im Vorverkauf holen, da ist die Karte günstiger.

Ich freu mich auf Euch und ihr könnt euch auf einen einzigartigen unf emotionalen Vortrag über die ungekannten und geheimnisumwitterten Inseln im Atlantik freuen!