Heut wird ein ruhiger Tag. Mal Urlaub machen. 🙂

Schließlich muss ich ja auch mal Tagebuch schreiben. So sieht das dann in unserer Ferienwohnung aus. Kein Kommentar!

Erst am Nachmittag fahren wir zu Halbinsel Morro do Branco. Von hier hat es einen herrlichen Blick auf die Insel.

In einer kleinen aber feinen Strandbar finden wir diesen Kollegen. Nicht mehr ganz hergerichtet, aber noch voll in Takt. Schön, dass es sowas noch gibt. Da kommt man in die Versuchung, das Ding mit nach Hause nehmen zu wollen und zu restaurieren…

Das war schon das einzig spannende, was wir heute erlebt haben. Also mal ein ganz ruhiger Tag.

Wir genießen recht lange den Blick aufs Meer.

Am Abend gehen wir noch im A Arvore in Horta essen. Buffet.

Es gibt schmackhafte, lokale Spezialitäten. Jeder darf so oft laufen wie er will. Gulasch, Fisch, Gemüse, anderes Fleisch, Hühnchen, einfach alles super lecker. Und das für 7,-€ pro Person. Dazu kommen alle Getränke und evtl., wer nicht satt wurde, noch Desert. Ich jedenfalls brauchte kein Desert mehr und voll und platt vom Nichtstun abends ins Bett gefallen. Schön, auch mal nix tun.