05:00 Uhr … die Nacht ist zu Ende … 3 Stunden Schlaf sind schon wenig.

Pünktlich um 05:30 steht Wulf fertig in der Türe und wir fahren los. Am Schalter ist weniger los als ich dachte und so kommen wir relativ schnell dran. Wulf verständigt sich mit der Schaltermaus und wir diskutieren zu dritt, ob das dritte Gepäckstück denn nun mit in den Flieger darf. Die Maus telefoniert ein paar Mal und dann ist es ok. Ich komme also mit Bückern im Gepäck zurück.

Wer braucht eins, wer möchte eins kaufen? 34,95€ das Stück. Anfragen gerne an mich!

Das ist kein Scherz! Die Bücher sind tatsächlich zum Verkauf gedacht.

Jetzt sitz ich im Flieger und schreibe Tagebuch. Was auch sonst. Die Tante neben mir ist … … … korpulent. Ich pass aber noch in meinen Sitz.

Irgendwie sind die Sicherheitsbelehrungen ein Witz … Man sollte sie mal umschreiben. Vielleicht so:

„Herzlich willkommen zu unseren Modenschau von Ponta Delgada nach Frankfurt! Wir sind wir sehr bemüht, ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Doch bevor es so richtig los geht, möchte ich Ihnen heute noch unsere Modells Gaby, Ulla und Uschi vorstellen. Noch sind in einer einfachen Kostümauswahl gekleidet, doch sie werden schon bald zu wahren Wandlungskünstlerinnen werden, wenn sie durch unsere unterschiedlichen Ein- und Ausgänge immer wieder über den Laufsteg stolpern.

Übrigens haben wir heute nur 4 Ausgänge für sie installiert. Ich bitte sie also, wenn sie den Mädels nachlaufen, sich schön anzustellen und nicht zu drängeln. Sonst kann niemand einen Blick auf unsere Schönheiten erhaschen. Angestrahlt werden die Mädels von den Neonlichtern im Boden.

Detaillierte Informationen zu unserer Kollektion erhalten sie aus dem Magazin, welches wir Ihnen selbstverständlich kostenlos zur Verfügung stellen. Uschi zeigt ihnen mit einer eleganten Handbewegung, wo sie das Programmheft vor sich finden.

Ulla wird Ihnen nun zunächst den neusten Schrei von unserer Gucci-Gürtelkollektion vorstellen. Achten sie auf diese schlichte Form und diese genial einfache Handhabung. Vollkommen neu ist, dass der Gürtel stufenlos verstellbar ist. Schmuck und edel zugleich und eine unnachahmliche Funkionalität. Auch in Übergrößen zu bekommen.

Unsere bezaubernde Gaby wird ihnen nun das Highlight unserer Modenschau vorstellen. Eine multifunktionale Weste. Unglaublich was sich die Designer hier haben einfallen. Mit einer einfachen Bewegung ist sie schnell übergeworfen. Form-Chic betont sie die weiblichen Rundungen. Um diesen Effekt noch zu verstärken, sind Luftkammern integriert. Quasi auf Knopfdruck kann der Pushup hier auf die Größen doppelt D bis Trippel E reguliert werden. Hinzu kommt, dass die Kammern bis zum Hals verlängert sind und so auch als Kopfstütze und Schlafschal Verwendung finden.

Sollten selbst mit diesen brillianten Westen die Jungs ihnen nicht hinterherpfeifen, dann machen sie das doch selbst. Sie haben immer eine kleine Trillerpfeife bei sich!

Ich hoffe unsere kleine Vorstellung hat Ihnen gefallen. Ich hoffe sie bald wieder in unserem Theater begrüßen zu dürfen!“

Ich glaube, die Flüge sind zu lang … 🙂

Das war’s dann … Azoren 2014 vorbei …

Es waren wieder mal unvergessliche Momente und Erlebnisse. Ich wieder tolle Leute kennen gelernt und die Azoren wieder ein Stück mehr lieben gelernt. Es ist unglaublich, wie man sich in einen Flecken Erde so verlieben kann… Ich komme wieder!